LARP ist BUNT

Liverollenspiel lebt von der Interaktion und dem Zusammenspiel.

Hierbei spielen weder Nationalität, Herkunft noch Einschränkungen jeglicher Art eine Rolle.

Diese Aktion setzt ein Zeichen für Vielfalt & Toleranz im Liverollenspiel und ganz besonders darüber hinaus.

Denn was natürlich im Spiel funktioniert, sollte eigentlich auch im echten Leben (Real Life/ OT) selbstverständlich sein.

Natürlich haben etliche Charaktere Abneigungen (bis hin zu Hass) und Vorbehalte gegen andere Charaktere (Konfliktspiel), allerdings sollten diese nie auf den Menschen dahinter übertragen werden!

Das Logo für die Aktion hat die Illustratorin Frivolita (Melanie Phantagrafie) in Zusammenarbeit mit dem Team vom McOnis Handelskontor (André Stoßberg) erstellt.

Ihr seid herzlich eingeladen dieses Logo auf euren Webseiten einzubinden (bitte mit dem Backlink zu dieser Seite http://www.mconis.de/larp-ist-bunt oder https://haendler-gilde.de/larp-ist-bunt).

Merchandising

Wir bieten euch Aufnäher, Aufkleber, T-Shirts & Tassen aus eigener Produktion an. Der Gewinn geht erst einmal in die Deckung der Aktion und später an passende Organisationen.

Hier geht es zum Shop: McOnis Handelskontor – LARP ist BUNT

Jegliche Veränderungen oder kommerzielle Nutzung ist natürlich untersagt bzw. bedarf der schriftlichen Vereinbarung!

Aktuelles

3 Monatenvor

Wir haben heute das Muster unseres Patches/ Aufnähers bekommen - unerwarteter Weise mit weißem Rand.
Was denkt ihr - so lassen 👍 oder in schwarz ändern 😮?
Gerne auch mit Kommentar

3 Monatenvor
Fotos von LARP ist BUNTs Beitrag

Und hier die Gewinner unseres Gewinnspiels!!!
Tasse 1 @Cornelia Arendt
Tasse 2 Christine Rauscher
Aufkleber 1 @Karina van der Heijden
Aufkleber 2 Stefan Reimann
Aufkleber 3 @Uli Jordan

Bitte sendet uns eure Adresse & Emailadresse für den Versand!

Leider kann ich nicht alle Gewinner taggen, da ich nicht mit allen befreundet bin - wer die unmarkierten Gewinner kennt, bitte taggen oder benachrichtigen!
#LARPistBUNT

3 Monatenvor
LARP ist BUNT

Whohoho - ihr seid der absolute Hammer - mittlerweile haben wir schon über 400 Likes - das bedeutet, bei unserem aktuellen Gewinnspiel geht es um ZWEI Tassen und ein paar mehr Aufkleber!
Nicht nachlassen - spread the word❤️
Hier geht es zum Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/LARPistBUNT/posts/114359366710699

Gewinnspiel - teilen erwünscht 😀
LARP ist BUNT - Tassen und Outdoor Aufkleber
Ihr seid wahnsinnig - über 200 likes in 5 Tagen - da lassen wir eine unserer tollen Tassen und zwei Aufkleber springen 👍

Das McOnis Handelskontor verlost eine Tasse in der Wunschfarbe (grün, rot, gelb oder schwarz).

Bedingungen:
1.Liked unsere Seiten (McOnis Handelskontor & McOnice Frozen Drinks & LARP ist BUNT
2. Kommentiert diesen Beitrag: Wunschfarbe und optional etwas nettes zur Aktion LARP ist BUNT

Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist bis Donnerstag, 12.12.2019, 23:59 Uhr möglich.
Der Gewinner wird mit Hilfe von FanpageKarma aus den Kommentaren ausgelost und bis 13.12.2019, 18:00 Uhr per Facebook benachrichtigt, meldet er sich nicht bis 14.12.2019 12:00 Uhr, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht in ... Sehen Sie mehr

« 2 von 2 »