Upper Glass – Whisky Gilde

Upper Glass – Whisky Gilde auf dem CoM 2018

„Upper Glass – Whisky Gilde“ ist eine exklusive Gesellschaft, die sich im Rahmen von LARPs oder Mittelaltermärkten zu einem gediegenen Whisky Tasting zusammenfindet.
Hierbei wird großer Wert auf exquisite schottische Whiskys gelegt.
Jedes Mitglied bringt sein besonderes Tröpfchen in ausreichender Menge zum Tasting mit.
Das Ornat der Gründungsmitglieder beinhaltet einen Bowler (Melone) & das gestickte Gildenwappen.

Außerdem findet 2x jährlich ein Gildentreffen auf der Whisky & Rum Messe in Puttgarden statt.

Um ein Treffen abhalten zu können müssen mindestens 2 Mitglieder anwesend sein.

Offizieller Ausstatter McOnis Handelskontor –> zum Shop

Upper Glass - Whisky Gilde
« von 2 »

Aktuelles

08/07/2021

Natürlich direkt bestellt 👍💪🥃

04/06/2021

Wir sind Whiskyfass-Besitzer 🥃👍💪❤️
#UpperGlassWhiskyGilde

22/05/2021

Spannender Kontrast
Ondjaba mit über Elefantendung gemälzter Perlhirse konnte nicht überzeugen.
Im Gegensatz zum sehr gelungenen GlenAllachie 🥃
#UpperGlassWhiskyGilde #lassesdirgutgehen

21/05/2021

Heute mit Bruder Kurti back to the roots mit einem leckeren Tamdhu Batch 5 - 59,8%Vol
Slàinte Mhath 🥃

18/05/2021

Vorbereitungen für ein Mini Gildentreffen🥃
Auf Tamdhu Batch 5 bin ich natürlich sehr gespannt, genauso wie auf den Whiskey aus Namibia…
#UpperGlassWhiskyGilde #lassesdirgutgehen
#McOnisHandelskontor #ChezMcOnis

30/04/2021

McOnis Handelskontor
Wir haben noch alle Abfüllungen in begrenzter Anzahl auf Lager.
Der Five ist schon weitestgehend Ausverkauft!
#McOnis #McOnisHandelskontor #AltstadtBadWildungen

29/04/2021

Am letzten Samstag gab es das große „Fass Nr. 1 Tasting - Johanniskreuzeiche - First Cut nach 5 Jahren“.
Beeindruckend, was in so kurzer Zeit möglich ist, aber das denke ich bei den ganzen Dreijährigen von St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany sowieso immer 😉

Wird definitiv nicht mein Lieblings-Whisky, aber ich bin gespannt, was in fünf Jahren passiert, da es ja ein „Solera-Experiment“ gibt.

Die Flaschen sind auf 760 Flaschen limitiert und waren erwartungsgemäß innerhalb kürzester Zeit ausverkauft (bei dem Online-Tasting waren über 800 TN, die Anzahl der Kaufmenge war auf drei Flaschen pro Kunde gedeckelt).
#UpperGlassWhiskyGilde #stkiliandistillers

21/04/2021

St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany
Am Samstag ist wieder Tasting Zeit - diesmal ist Fass Nr. 1 (5 Jahre gereift) mit dabei 🥃
#UpperGlassWhiskyGilde
#McOnis #McOnisHandelskontor #AltstadtBadWildungen