LARP ist BUNT

Liverollenspiel lebt von der Interaktion und dem Zusammenspiel.

Hierbei spielen weder Nationalität, Herkunft noch Einschränkungen jeglicher Art eine Rolle.

Diese Aktion setzt ein Zeichen für Vielfalt & Toleranz im Liverollenspiel und ganz besonders darüber hinaus.

Denn was natürlich im Spiel funktioniert, sollte eigentlich auch im echten Leben (Real Life/ OT) selbstverständlich sein.

Natürlich haben etliche Charaktere Abneigungen (bis hin zu Hass) und Vorbehalte gegen andere Charaktere (Konfliktspiel), allerdings sollten diese nie auf den Menschen dahinter übertragen werden!

Das Logo für die Aktion hat die Illustratorin Frivolita (Melanie Phantagrafie) in Zusammenarbeit mit dem Team vom McOnis Handelskontor (André Stoßberg) erstellt.

Ihr seid herzlich eingeladen dieses Logo auf euren Webseiten einzubinden (bitte mit dem Backlink zu dieser Seite http://www.mconis.de/larp-ist-bunt oder https://haendler-gilde.de/larp-ist-bunt).

Merchandising

Wir bieten euch Aufnäher, Aufkleber, T-Shirts & Tassen aus eigener Produktion an. Der Gewinn geht erst einmal in die Deckung der Aktion und später an passende Organisationen.

Hier geht es zum Shop: McOnis Handelskontor – LARP ist BUNT

Jegliche Veränderungen oder kommerzielle Nutzung ist natürlich untersagt bzw. bedarf der schriftlichen Vereinbarung!

Aktuelles

1 Monatvor
OgerTeam

Kenn ihr schon das OgerTeam?
Interessante Themen rund ums LARP und natürlich auch Veranstaltungen - schaut mal vorbei 🙂

Und niemals vergessen: LARP ist BUNT
#LARPistBUNT #HaendlerGildePecuniaNonOlet

Kennst du schon die Haendler-Gilde "Pecunia non olet"?
Wenn nicht schau dich doch mal auf ihrer HP um https://haendler-gilde.de/
Dort haben sich namhafte Händler und Hersteller zusammengetan, um gemeinsam bestehen zu können.
Auch findet sich dort die Aktion LARP ist BUNT, die Action für mehr Vielfalt & Toleranz

2 Monatenvor
Chronik-Fotos

Wir waren natürlich auch auf dem ersten WELTENwerker Konvent 2020 in Gießen.
McOnis Handelskontor
#LARPistBUNT
#HaendlerGildePecuniaNonOlet
#McOnis

2 Monatenvor
Fotos von LARP ist BUNTs Beitrag

#LARPistBUNT auf dem WELTENwerker Konvent 2020 in Gießen- Danke für die positiven Reaktionen auf unsere Kampagne ❤️
Es dürfen sich nun endlich viele Tassen über einen neuen glücklichen Besitzer freuen 😃
Alle Larp ist Bunt Artikel erhältlich im McOnis Handelskontor
#McOnis

3 Monatenvor
Chronik-Fotos

Holt euch eure Tasse auf dem WELTENwerker Konvent im McOnis Handelskontor
#LARPistBUNT #weltenwerker20 #McOnisHandelskontor

4 Monatenvor

Nur noch ein kleiner Schritt zu 500 „👍 gefällt mir“ 😀
Sobald wir die Marke erreichen verlosen wir zwei unserer neuen Aufnäher - also spread the word 😉
#LARPistBUNT

4 Monatenvor
Merchandise

Mittlerweile haben wir Tassen, Aufkleber (auch für Autos geeignet) & Aufnäher mit Bügelfläche produziert - jetzt könnt auch ihr Farbe bekennen 🙂
https://handelskontor.mconis.de/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=Suchbegriff+eingeben&keywords=larp+ist+bunt

4 Monatenvor

Juhu - jetzt sind auch die Aufnäher unserer LARP ist BUNT Kampagne fertig.
Da es für beide Versionen (schwarzer bzw. weisser Rand) Befürworter gab, haben wir beide Versionen umgesetzt.
Wir finden, sie sind echt klasse geworden ❤️
Aufnäher gewebt mit Kettelrand & Bügelbeschichtung.
Maße 15cm x 9,3cm
Preis pro Stück 8,00€ zzgl Versandkosten
Erhätlich exklusiv im McOnis Handelskontor & McOnice Frozen Drinks
https://handelskontor.mconis.de/index.php?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=Suchbegriff+eingeben&keywords=larp+ist+bunt

« 1 von 2 »